AKTUELL

100% Natur: conex als Co-Sponsor des Mountainbike-Events „Liteviller & Friends“

Skepsis und Unglaube unter den Bewohnern alpennaher Regionen ändern nichts daran: Auch die Eifel bietet Mountainbikern tolle Möglichkeiten. Das können rund 40 Biker aus Deutschland und Benelux bestätigen, die vom 21. – 24.05.2009 am Mountainbike-Event „Liteviller & Friends“ in der Nordeifel teilnahmen. Gemeinsam mit der Mountainbike-Edel-Schmiede Liteville, dem Kult-Teilehersteller Syntace und der Eifel Tourismus GmbH unterstützte conex das Treffen. Im ständigen Auf und ab, mal steil bergan, mal flott bergab, mal knifflig ging es durch abwechslungsreiches und herausforderndes Gelände: Die Teilnehmer waren begeistert. Und wir auch, fühlten wir uns doch durchaus an die aktuelle Situation auf den Märkten erinnert…

Weitere News