AKTUELL

Coaching, Training und Consulting im internationalen Geschäft: Edwin Lemke verstärkt das conex-Team

Wir freuen uns, mit Edwin Lemke einen weiteren Kooperationspartner im Team begrüßen zu können. Edwin Lemke ist als Pädagoge seit über 25 Jahren in der Personal- und Organisationsentwicklung tätig. Neben seinem Studium hat er zahlreiche weitere Aus- und Fortbildungen abgeschlossen – u.a. im kaufmännischen Bereich, als Diplom-Lauftherapeut und als CeKom-Berater. Vor dem Hintergrund vielfältiger und langjähriger Erfahrungen aus globalen Trainings und Beratungen für weltweit aufgestellte Unternehmen stärkt Edwin Lemke insbesondere unsere Kompetenz im internationalen Geschäft. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeiten sind die Themen „Effizientes Lehren / Trainertraining“ und „work life balance“. Aber auch Potential- und Kompetenzanalysen unter Nutzung fundierter Analysemodelle und -tools sowie die Konzipierung, Durchführung und Evaluation von Trainings- bzw. Coaching-Maßnahmen gehören zu Edwin Lemkes Expertise.

Weitere News